Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Mittwoch, 29. August 2012

Heute... /neue Henrika

 ...hatten unsere Kids frei. Deshalb wurde hier am margen erst mal noch ne Runde ausgiebig gekuschelt.
 
 
und auch aufgeräumt. Zumindest wieder mal Haushaltskram sortiert.
 
 
  und weil es mir am morgen so schlecht ging, (Blutdruck und Eisenwert zwar gut)
habe ich am Nachmittag noch diese Henrika fertiggenäht.
 



 
Natürlich habe ich mal wieder erst beim nähen bemerkt, dass ich ein Teil zu wenig zugeschnitten habe. Das passierte mir schon einmal bei demselben Schnitt. Allerdings war diesmal der Stoff restlos aufgebraucht. *grrr*
 
Stickdatei: Little miss kitz
 
LG Patricia

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Die ist superschön, habe erst eine genäht, aber ohne Rüschen. Werde ich auch mal so nähen, wie Deine. Wünsche Dir gute Besserung. Liebe Grüße, Renate